"Der Körper ist der Tempel Deiner Seele": Körperselbsterfahrungstag für Frauen

Sich selbst mehr zu spüren und sich im eigenen Körper intensiver wahrzunehmen und wohler zu fühlen ist der größte Wunsch vieler Frauen.

Mit sanften Körperübungen wird es möglich wieder einen intensiveren und schöneren Zugang zum eigenen Körpergefühl, den Sinneswahrnehmungen und auch der weiblichen Intuition zu bekommen.

Wir verbringen diesen Tag mit verschiedenen Achtsamkeits- und Körperwahrnehmungsübungen, die uns in unserem Frau sein und in unserer Selbstliebe nähren und stärken. Wir werden viel in Stille sein und uns auch im Frauenkreis austauschen. Musik & Klänge begleiten uns dabei.

Termin

Christi Himmelfahrt 21.05.2020 von 10 - 17 Uhr 

Leitung

Karin Wittmann

Gebühr

EUR 90
Jetzt online anmelden
powered by webEdition CMS