Neue Adresse: Das ZIP zieht von der Pfluggasse in Regensburg in das Runde Haus in Hemau

Was wäre die ZIP Heilpraktikerschule ohne die wohligen Praxisräume in der Pfluggasse 1 am Alten Kornmarkt in Regensburg? Schon immer ist das ZIP hier, schon immer ist hier der Ort für so wunderbare Begegnungen. Und doch zeigt uns die aktuelle Zeit, dass wir offen sein müssen für Veränderungen. Daher hab ich einen neuen Weg auch für die ZIP Heilpraktikerschule eingeschlagen: Das ZIP zieht aus aus der Innenstadt von Regensburg und raus in die Natur, ins wunderschöne Runde Haus in Hemau. Ich freue mich, Dich nun dort bei all den gewohnten Ausbildungen, Seminaren und Veranstaltungen der ZIP Heilpraktikerschule begrüßen zu dürfen. Auf dass uns auch dieser neue Raum ein wunderbarer Ort der Gemeinschaft und des Lernens werde.
veröffentlicht am 10.11.2022 · alle News-Meldungen anzeigen