Hand to Hand, Heart to Heart. One Life

Mein über alles geschätzter Lehrer Michael Barnett hat vorgestern seinen Körper und Mutter Erde verlassen. Ich bin so unendlich erfüllt von Dankbarkeit & Liebe für ihn. Die intensiven Jahre mit ihm haben mein Leben komplett verändert.

Als ich das erste Mal vor ca. 24 Jahren zu ihm nach Frankreich kam, wo er eine Kommune namens "Energie World" gegründet hatte, erlebte ich mich das erste Mal in meinem Leben als dort angekommen, wo ich hingehöre. Mit ihm und all den wunderbaren Menschen dort. Meine erste Begegnung abends mit ihm im "Tuning in" (für das wir uns alle duschen mussten und weiß kleiden) war unglaublich beeindruckend. Es waren ca. 120 Menschen im Saal, und er setzte sich genau neben mich. Als er mit mir in Kontakt ging, war es, als würde ich innerlich verbrennen. Da wusste ich, dass ich meinen spirituellen Lehrer gefunden hatte. Viele Jahre reiste ich zu ihm nach Frankreich oder wo immer er ein Seminar gab. Ich verstand ihn oft nicht in seinen Worten, doch erlebte ich unglaubliche Energiehappenings und auch Satoris. Michael sagte irgendwann mal, dass es mein Glück sei "nicht zu verstehen", da dadurch auch keine Erwartungen da sind und "Es" dadurch leichter geschehen kann. Wenn ich zu Hause war, fühlte ich mich wie in der "falschen Welt", schrieb ihm Briefe mit meinen Sorgen oder Erlebnissen, und ein paar Tage später hatte ich einen Antwortbrief in meiner Post. Er hat mich geführt und begleitet und mich immer wieder auf mich selbst zurückgeworfen, wobei er mich sowohl provozierte als auch liebte. Einmal in einem Stille-Retreat war seine Ansage, dass wir all unseren Impulsen folgen sollten, und ich setzte mich irgendwann auf seinen "heiligen Stuhl". Es war mein Impuls. Er saß vor mir auf dem Boden mit all den anderen Teilnehmern. Ich bin fast gestorben vor lauter Herzklopfen und Angst, was jetzt passiert. Niemand setzt sich auf seinen Stuhl! Nun... er hat mich gewähren lassen, und so war vielleicht damals schon der Same gelegt, dass ich selbst eine "Lehrerin" werde. Michael war in meinen Augen ein unglaublich klarer, mutiger und authentischer Lehrer. Natürlich habe ich auch auf ihn projiziert... ihn in Frage gestellt... und irgendwann verstanden... dann war ich mit ihm verbunden und konnte als Schülerin gehen und bin mein eigener Lehrer geworden. Seither trage ich ihn in meinem Herzen, er begleitet mich immer, auch in meiner Arbeit mit den Menschen.

Er hat seine Schüler Wildgoose genannt. Ich war im Sommer lange in Island und habe unzählige Wildgänse gesehen und dabei immer an ihn gedacht. Möge Deine Seele so frei sein wie die Wildgänse. Fly free, your way home, beloved Michael. Surijo
veröffentlicht am 18.11.2019 · alle News-Meldungen anzeigen