Gesegnete Tränen

So viel Gewalt, zwischen Eltern und Kindern, Männer und Frauen, Geschwistern, Kollegen, Freunden, Völkern...
Ich weine aus Mitgefühl um die Verletzungen in den Menschenherzen und ich weine aus Mitgefühl über die Verletzungen in den Herzen der Verletzer.
Ich weine aus Mitgefühl um die Verletzungen meiner Brüder und Schwestern, Eltern, Großeltern und allen Ahnen und ich weine um all die, die sie verletzt haben.
Ich weine aus Mitgefühl um die verletzten und gefallenen Soldaten und ich weine um die Soldaten die verletzt und getötet haben.
Ich weine aus Mitgefühl um die unschuldigen Kinder, die emotional, körperlich oder/und sexuell missbraucht wurden und ich weine um all die, die unschuldige Kinder missbrauchen.
Ich weine um die Frau, die von ihrem Mann nicht gesehen und geachtet und schlecht behandelt wird und ich weine um den Mann der seine Frau nicht wertschätzen kann.
Ich weine um den Mann, der von seiner Frau nicht geliebt, gesehen und gewürdigt wird und ich weine um diese Frau, deren Herz vor Schmerz verschlossen ist.
Und ich sehe, dass Alle sich nur wünschen geliebt zu werden.
Und ganz am Schluss weine ich über das wo ich andere verletzt habe und im bin im Mitgefühl mit meinem eigenen Kinderherzen.
Opfer und Täter lösen sich auf im Tränenmeer.
Friede und Liebe in unseren Herzen und mögen viele Menschen diese gesegneten Tränen weinen.
veröffentlicht am 05.05.2017 · alle News-Meldungen anzeigen